Artikel: Erste Mannschaft startet mit 9:2-Heimsieg in die Rückrunde

→ geschrieben am: 23.01.2017 von: Christof Hoß in Kategorie(n): Allgemein und getagged mit:

Die erste Mannschaft der TT-Abteilung, hat sich am Freitagabend einen Heimsieg gegen den Tabellennachbarn von der TTG Kalenborn-Altenahr II erkämpft.

Hier gehts zum Spielbericht

Durch diesen Sieg tauschten die beiden Mannschaften die Plätze in der Tabelle und die Jungs von der SG finden sich nun auf Platz 3 der Kreisliga wieder.

Ausschlaggebend war, dass alle drei Anfangsdoppel gewonnen werden konnten, sowie einige knappe 5-Satz-Spiele zugunsten der Breisiger Ersten ausfielen.

Zudem mussten die Gäste auf Ihr nominales Brett 1 und zweitbesten Spieler der Hinrunde verzichten, was u.a. zum letztlich deutlichen 9:2-Sieg führte.

 

Am kommenden Donnerstag wartet für die “Erste” bereits die nächste Aufgabe, denn zum nächsten Heimspiel, wird der Tabellen-Fünfte, TTC Karla III erwartet.

Für Spannung dürfte gesorgt sein, denn im Hinspiel endete die Partie mit einem 8:8-Unentschieden.

Kommentare

Kommentar verfassen





Abbrechen

Weitere Beiträge

folgt ...
Zur Werkzeugleiste springen